Zwiebelmett Gepimpt auf Nightcooker Art

Rezept: Zwiebelmett Gepimpt auf Nightcooker Art
Zwiebelmettwurst mit mehr Zwiebeln, Kräuter und Chiligewürz
4
Zwiebelmettwurst mit mehr Zwiebeln, Kräuter und Chiligewürz
00:05
10
3153
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Puten-Zwiebelmettwurst
0,25 Stück
Zwiebel
1 EL
Petersilie gehackt
1 EL
Schnittlauch frisch gehackt
Salz Pfeffer und Chili aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
83 (20)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwiebelmett Gepimpt auf Nightcooker Art

Abendbrot Focaccio belegt 2
Oktoberfestburger

ZUBEREITUNG
Zwiebelmett Gepimpt auf Nightcooker Art

Die Zwiebel in dünne Ringe schneiden, diese noch einmal dritteln. Die Zwiebelmett in ein Schälchen rein und mit den Zwiebeln und Kräutern vermischen. Mit ein paar Umdrehungen aus der jeweiligen Mühle würzen. Auf ein lecker Vollkornbrot oder Brötchen steichen und genießen. Ein leckerer Imbiss für zwischendurch. An Guatn (wie man bei uns sagt) ;-))

KOMMENTARE
Zwiebelmett Gepimpt auf Nightcooker Art

Benutzerbild von leckermutzi
   leckermutzi
Haben wir gestern abend gegessen! Hatte nur kein Chillipulver mehr. Hab dann eine Piri Piri reingeschnitten! Und dann auf lauwarmen Brötchen...............EIN GEDICHT!!!!!!! Vielen Dank für die tolle Idee!! 5***** LG Simone
Benutzerbild von puigera
   puigera
Lecker gemacht.L.G.Bianca
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
...das reicht doch aus für zwei ????? Grüß´li vom Fischli
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
So mag ich es gerne! 5*****
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
so ein Brötchen möchte ich auch , leeeeecker 5* vlg birgit

Um das Rezept "Zwiebelmett Gepimpt auf Nightcooker Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung