Hätt' ich dich heut erwartet

Rezept: Hätt' ich dich heut erwartet
Schnelles Hausmacher Wurstbrot - Schwartenmagen
2
Schnelles Hausmacher Wurstbrot - Schwartenmagen
3
2702
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Scheiben
Bauernbrot
200 Dose
Schwartenmagen
10 Stk.
Cornichons Sauerkonserve
2 Stk
Tomaten
1 Stk.
Lauchzwiebel frisch
Butter
Meerrettich
Streukräuter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Hätt' ich dich heut erwartet

Winterapfeltraum
Fritierter Spargel mit Kräuter Zander

ZUBEREITUNG
Hätt' ich dich heut erwartet

Brotscheiben buttern. Mit der Wurst belegen. Brote halbieren. 8 Cornichons als Fächer schneiden. Restliche 4 in dünne Längsscheiben. 1ne Tomate vierteln,die zweite achteln. Lauchzwiebel in Ringe schneiden. Auf jeder Brothälfte einen Gurkenfächer legen. Brote auf einem Teller anrichten. In die Zwischenräume je ein Tomatenviertel, einen Gurkenfächer und einige Zwiebelringe legen. Die Tomaten 6tel fächerförmig auf den restlichen Zwiebelringen verteilen. Gurkenscheibchen darüberlegen und mit den Streukräutern bestreuen. Zum Schluß einen Tupfer Sahnemeerrettich darauf geben!

KOMMENTARE
Hätt' ich dich heut erwartet

Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
ich komme vorbei so was mag ich und so appetitlich angerichtet Daumen hoch .... 5 Leckere ***** Lg. Gaby
Benutzerbild von Bine69
   Bine69
...hätt ich Kuchen gemacht.....nicht Brot mit Schwartemagen....KUCHEN!!!
Benutzerbild von Pirlepalle
   Pirlepalle
Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da, Kuchen da, Kuchen da. Hätt ich dich heut erwartet, hätt ich Kuchen da. Na wie gehts, na wie stehts, na wie gehts.... Hättst du nur was gesagt, hätt ich Musik bestellt, die besten Musikanten von der Welt! Hättst du nur was gesagt, hätt ich Musik bestellt, und dich empfangen mit Traraaa! Text von Ernie aus der Sesamstrasse ---- Ich mag lieber Schwarte´mage GLG Pirle

Um das Rezept "Hätt' ich dich heut erwartet" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung