Ei-Burger

Rezept: Ei-Burger
3
7
204
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Hamburger Brötchen
2
Eier
1 rote
Zwiebel
Salat gemischt
1
Tomate
2 Esslöffel
Tomatenketchup
2
Scheibletten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.01.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
230 (55)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
12,0 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ei-Burger

Würstlstangen
Ananas-Burger
Überraschungsäckchen 2

ZUBEREITUNG
Ei-Burger

1
Die Brötchen aufschneiden und die untere Hälfte mit Tomatenketschup bestreichen.
2
Rote Zwiebel schälen und in Ringe ,Tomaten in Scheiben schneiden.Salat waschen und trocken schütteln.
3
In einer kleinen Pfanne die Eier nacheinander zu Spiegeleiern braten ,mit Salz und Pfeffer würzen
4
Nun die untere Brötchenhälfte nehmen Salat darauf ,Käse Tomaten ,Zwiebel und das Spiegelei daraufschichten ,obere Brötchenhälfte draufsetzen.
5
****************Nun last es euch schmecken ---------LG Sabine ********************

KOMMENTARE
Ei-Burger

Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Diese Burgeridee ist großartig. Wäre auch etwas für uns. 5* und viele Grüße von Frank.
Benutzerbild von moni26
   moni26
Eine schöne, schmackhafte Idee - LG Moni
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
schöne Idee liebe Sabine !!! Sicher sehr lecker !!! GLG Biggi ♥
Benutzerbild von mimi
   mimi
Ich bin mir sicher, daß der uns auch schmeckt!! Ist mal was Anderes ... und für mich eine gute Idee!! Liebe Grüße mimi
Benutzerbild von Schmetterling4
   Schmetterling4
Ich finde diese Idee klasse . Jeder wie er Gusto hat . Hast du klasse gemacht . lg. Uschi

Um das Rezept "Ei-Burger" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung