Zwiebelbraten

Rezept: Zwiebelbraten
wir mögen ihn so am Liebsten
9
wir mögen ihn so am Liebsten
00:30
16
2511
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 kg
Zwiebeln
375 g
pfälzer Leberwurst
8 Scheiben
Roggenmischbrot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
117 (28)
Eiweiß
1,2 g
Kohlenhydrate
4,9 g
Fett
0,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwiebelbraten

Meine saarländische Tomatensosse
apfel meets leberwurst

ZUBEREITUNG
Zwiebelbraten

1
Zwiebeln schälen und in Halbringe schneiden und in einer großen Pfanne dünsten bis sie bissfest sind, dann, die aus der Pelle gelöste Leberwurst in Scheiben schneiden und zu den Zwiebeln geben und so lange dünsten bis es eine Masse ist.
2
Auf je einen Teller 2 Scheiben Brot legen und dann die Masse darauf verteilen.
3
Achtung: spätere Klagen wegen Einsamkeit werden nicht angenommen!!!

KOMMENTARE
Zwiebelbraten

Benutzerbild von weinwurm
   weinwurm
Habe zum Glück noch eine Dose Pfälzer Leberwurst von meinem letzten Deutschlandausflug, jetzt bin ich sicher was damit geschieht. 5***** für das Superrezept, LG weinwurm
Benutzerbild von dartwizard
   dartwizard
werd ich ausprobieren 5*****dafür
Benutzerbild von Didi65
   Didi65
Das kenn ich noch von meiner Oma-lecker!!! Sofort 5***** für Dich.
Benutzerbild von Stoglic
   Stoglic
Das kenne ich ja so gar nicht!! Wird bestimmt sehr gut schmecken!! 5***** LG Steffi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
ist ja super, von mir 5*

Um das Rezept "Zwiebelbraten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung