1. Home
  2. Rezept
  3. Canelloni überbacken

Canelloni überbacken

25 Mineinfach

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Cannelloni12 Stk.
Rinderhackfleisch400 gr.
Tomaten Konserve gehackt1 Dose
Champignons frisch150 gr.
Frühlingszwiebeln1 Bund
Passierte Tomaten250 ml
Paprikamark (Ajvar)1 TL
Gouda gerieben150 gr.
Salz etwas
Pfeffer etwas
Paprika edelsüß etwas
Gewürzmischung italienisch etwas
Tomatenmark dreifach konzentriert etwas
Sahne flüssig etwas
Nährwertangaben:

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Chamignons in kleine Würfel schneiden, Frühllingszwiebeln in dünne Ringe schneiden (wer mag kann die zwiebeln auch in würfel schneiden) und zusammen mit dem Hackfleisch in eine Schüssel geben. Das ganze mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. Etwas Tomatenmark hinzufügen und das ganze gut vermengen.

    2.Die Masse in die Cannelloni füllen (Am besten geht es mit einem Teelöffel) und kurz zur Seite stellen.

    3.Backofen auf ca. 200 Grad vorheizen

    4.Passierte Tomaten und gehackte Tomaten in eine Topf geben und erwärmen. Ajvar, Tomatenmark hinzugeben und mit Salz , Pfeffer und der Gewrzmischung abschmecken. Kurz auf kochen und zum schluß die Sahne hinzu fügen.

    5.Ein kleinen Teil der Sauce auf den boden einenr Auflaufform verteilen. Cannelloni in die Auflaufform legen und mit restlicher Sauce bedecken. Käse drauf streuen und das ganze für ca. 30 min in den Ofen schieben

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von l****y
    vom
    Profilbild von l****y

Auch lecker

Kommentare zu „Canelloni überbacken“

Rezept bewerten:

Kochbar empfiehlt

Überrasche
mich