Mais-Lauch-Salat

Rezept: Mais-Lauch-Salat
12
6
6527
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Dose
Mais
1
Banane
1 Stange
Lauch
1
Apfel
Paprikapulver edelsüß
Kräutersalz
Zitronenpfeffer
150 g
Joghurt fettarm
1 Schuss
Milch
Römergewürz von Ingo Holland
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
339 (81)
Eiweiß
3,6 g
Kohlenhydrate
13,0 g
Fett
1,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mais-Lauch-Salat

Ananaschutney

ZUBEREITUNG
Mais-Lauch-Salat

1
Den Lauch putzen und in feine Ringe schneiden.
2
Den Apfel schälen, das Kerngehäuse entfernen und in Stifte oder Würfel schneiden.
3
Die Banane schälen, halbieren und in Scheiben schneiden.
4
Alles in eine Schüssel geben. Salzen, Pfeffern und mit dem Paprikapulver und dem Römergewürz kräftig abschmecken.
5
Den Joghurt mit der Milch verrühren und unter den Salat mischen.
6
Den Salat vor dem Verzehr etwa 30 Minuten durchziehen lassen.

KOMMENTARE
Mais-Lauch-Salat

Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Das ist jetzt eine prima Variante zum Grillen usw. 5* LG
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Wow... ein toller Salat zum GRILLEN... und dann mit dem schönen Römergewürz vom Ingo. Das mache ich mir immer an meine Pastasauce. Tolle Variante, muss mal getestet werden! Ich speichere mir mal das schööööööne Rezept!
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Diese fantastischen Zutaten von diesem leckeren Rezept gehören unbedingt in die Hände von ausgezeichneten und kreativen Hobbyköche/Hobbyköchin! Die Zubereitungsschritte sind ganz toll erklärt und gut verständlich! Die Fotoserie ist perfekt! LG Olga
Benutzerbild von sweetyhoneypie
   sweetyhoneypie
Das wär' so richtig was für mich!!! Schön fruchtig und trotzdem pikant... *****LG Hanni
   VegAndreas
Uii,tolle Kombination,super gesund,....." Lord of Tofu "
Benutzerbild von risstal
   risstal
Deinen Salat stelle ich mir super lecker vor 5****

Um das Rezept "Mais-Lauch-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung