Bunte Salatschüssel

auch für Vegetarier geeignet

von elke42
Bunte Salatschüssel - Rezept
   FÜR 2 PERSONEN
1
halbe Salatgurke
3
Tomaten
5
Frühlingszwiebeln
1
Zwiebel
1
Hand voll Kidneybohnen
1
halbes Bund Radieschen
1 EL
Petersilie, frisch, gehackt
1 EL
Dill gehackt
Für das Dressing:
2 EL
Öl
2 EL
Crema Aceto di Balsamico
1 EL
Cafe de Paris Gewürz
1
Prise Kräutersalz
1 TL
frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer
1
Da vom gestrigen sommerlichen Kartoffelsalat noch ein Rest übrig war und jede Menge von den Zutaten, habe ich heute einen leckeren bunten Salat gemacht.
2
Alle Zutaten klein schneiden bzw. würfeln. Kidneybohnen hinzufügen und die Kräuter darüber streuen.
3
Aus den Zutaten für die Marinade ein Dressing anrühren und kurz vor dem Verzehr über den Salat geben. Den Salat habe ich neben dem restlichen Kartoffelsalat angerichtet so waren alle Reste gut verwertet und lecker war es obendrein.