Bunte Salatschüssel

Rezept: Bunte Salatschüssel
auch für Vegetarier geeignet
5
auch für Vegetarier geeignet
14
1420
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
halbe Salatgurke
3
Tomaten
5
Frühlingszwiebeln
1
Zwiebel
1
Hand voll Kidneybohnen
1
halbes Bund Radieschen
1 EL
Petersilie, frisch, gehackt
1 EL
Dill gehackt
Für das Dressing:
2 EL
Öl
2 EL
Crema Aceto di Balsamico
1 EL
Cafe de Paris Gewürz
1
Prise Kräutersalz
1 TL
frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1909 (456)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
2,0 g
Fett
50,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunte Salatschüssel

ZUBEREITUNG
Bunte Salatschüssel

1
Da vom gestrigen sommerlichen Kartoffelsalat noch ein Rest übrig war und jede Menge von den Zutaten, habe ich heute einen leckeren bunten Salat gemacht.
2
Alle Zutaten klein schneiden bzw. würfeln. Kidneybohnen hinzufügen und die Kräuter darüber streuen.
3
Aus den Zutaten für die Marinade ein Dressing anrühren und kurz vor dem Verzehr über den Salat geben. Den Salat habe ich neben dem restlichen Kartoffelsalat angerichtet so waren alle Reste gut verwertet und lecker war es obendrein.

KOMMENTARE
Bunte Salatschüssel

Benutzerbild von lilly-sue
   lilly-sue
Das ist aber sehr schön bunt. Macht bei so einem Wetter Lust auf Sonne . 5***** LG
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Eine schöne bunte Schüssel - Aber WOOOOOOOO bist DUUUU ????? he bitte mal wieder ein Rauchzeichen ;-)))) Grüß´li vom Fischli
Benutzerbild von Gerda_59
   Gerda_59
da hast du genau meinen Geschmack getroffen
Benutzerbild von annekind
   annekind
gesunde 5 Sternchen
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist eine tolle Idee, sieht sehr lecker aus 5 ★★★★★chen dafür LG Detlef und Moni

Um das Rezept "Bunte Salatschüssel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung