1. Home
  2. Rezept
  3. Bunte Salatschüssel

Bunte Salatschüssel

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
halbe Salatgurke1
Tomaten3
Frühlingszwiebeln5
Zwiebel1
Hand voll Kidneybohnen1
halbes Bund Radieschen1
Petersilie, frisch, gehackt1 EL
Dill gehackt1 EL
Für das Dressing:
Öl2 EL
Crema Aceto di Balsamico2 EL
Cafe de Paris Gewürz1 EL
Prise Kräutersalz1
frisch gemahlenen schwarzen Pfeffer1 TL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Da vom gestrigen sommerlichen Kartoffelsalat noch ein Rest übrig war und jede Menge von den Zutaten, habe ich heute einen leckeren bunten Salat gemacht.

    2.Alle Zutaten klein schneiden bzw. würfeln. Kidneybohnen hinzufügen und die Kräuter darüber streuen.

    3.Aus den Zutaten für die Marinade ein Dressing anrühren und kurz vor dem Verzehr über den Salat geben. Den Salat habe ich neben dem restlichen Kartoffelsalat angerichtet so waren alle Reste gut verwertet und lecker war es obendrein.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von elke42
    vom
    Profilbild von elke42

Auch lecker

Kommentare zu „Bunte Salatschüssel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich