Apfel-Lasagne

Rezept: Apfel-Lasagne
26
00:15
1
4028
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Paket
Lasagne-Platten
6 Stk.
Äpfel groß
1 l
Milch
2 Päckchen
Vanillepudding
Zimt
Zucker
5 Kugeln
Vanilleeis
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
mittel
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
230 (55)
Eiweiß
3,3 g
Kohlenhydrate
6,5 g
Fett
1,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Apfel-Lasagne

Blätterteigtaschen mit Schinkenfüllung

ZUBEREITUNG
Apfel-Lasagne

1
Die Äpfel schälen, entkernen und raspeln.
2
Den Pudding kochen und mit Zimt und Zucker abschmecken, etwas davon in eine Lasagneform geben, dann wie folgt schichten: Lasagneplatten, Äpfel, Pudding und so weiter. Mit Pudding abschließen.
3
Das Ganze bei 150 °C 10 Minuten in den vorgeheizten Backofen schieben und garen.
4
Jeweils ein Stück auf einem Teller anrichten und dazu eine Kugel Vanilleeis geben.

KOMMENTARE
Apfel-Lasagne

Benutzerbild von Beluna
   Beluna
Das werde ich mal probieren, kenne ich so noch nicht.. Versuche es mir gerade Geschmacklich vorzustellen. Sterne gibt´s dann nachher auch noch.

Um das Rezept "Apfel-Lasagne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung