Puten - Gemüse - Pfanne

Rezept: Puten - Gemüse - Pfanne
Noch schneller und einfacher geht Kochen nicht !
10
Noch schneller und einfacher geht Kochen nicht !
00:20
6
1160
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Putenschnitzel
Öl zum Braten
Salz, Paprika
1 Dose
Mischgemüse 130 g Abtropfgewicht
50 Gramm
Schlagsahne
50 Gramm
Schmelzkäse
2 Esslöffel
TK 8 - Kräuter - Mischung
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1318 (315)
Eiweiß
7,8 g
Kohlenhydrate
2,1 g
Fett
31,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Puten - Gemüse - Pfanne

Gefüllte kalbsplätzchen an Meerrettichsauce

ZUBEREITUNG
Puten - Gemüse - Pfanne

Fleisch waschen, mit Küchenpapier abtrocknen und in Streifen schneiden. In heißem Öl braten. Mit Salz und Paprika würzen. Gemüse abtropfen lassen. Gemüse und Sahne zu dem Fleisch geben. Erhitzen. Käse darin schmelzen lassen. Die Kräuter unterrühren. Fertig ! Auf Teller anrichten. Bei mir gab's Wildreis dazu.

KOMMENTARE
Puten - Gemüse - Pfanne

Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Wohl wahr, schnell und zudem auch noch lecker, lg Rosi
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Schnelle Pfanne.....................Mag ich auch sehr gerne......................GLVG.
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... und alles mit sooooo viel Geschmack ... suuuuuperleckere ***** ...
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
hmm sieht sehr lecker aus 5* LG Christa
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
riiiiiiiiiiiiiiiiiichtig.........so ist es fein........ das hätte ich auch sofort gegessen.....mmmmmmh...... Knuddel
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Eine tolle Idee, da verdoppel ich schnell mal die Menge, denn das ist Männe auch. GLG tina

Um das Rezept "Puten - Gemüse - Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung