1. Home
  2. Rezept
  3. Kochen: Spargelsuppe

Kochen: Spargelsuppe

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spargelstangen10 Stück
Spargelwasser1 ½ Liter
Spargelsauce ... RZ unter Spargelgemüse in meinem KB2 EL
Schutzengel-Gewürzblütenmischung1 TL
Pfeffer etwas
Schnittlauch frisch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Man soll ja nichts verkommen lassen, deshalb gab es heute die Reste von gestern in etwas anderer Form. Das ganze kann man natürlich auch mit frischem Spargel machen (dann kann man auch mehr nehmen, ich hatte aber nicht mehr übrig), diesen dann vorher in dem Wasser ca. 20-25 Minuten weichkochen.

    2.Spargelstange im Spargelwasser pürieren, Sauce unterrühren. Dann mit Gewürzblütenmischung und Pfeffer nach Geschmack würzen.

    3.Aufkochen und ca. 10 Minuten köcheln lassen.

    4.Schnittlauch in der Zwischenzeit waschen, trocken tupfen und kleinschneiden.

    5.Suppe auf Teller geben und mit Schnittlauch bestreuen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von rainbow3
    vom
    Profilbild von rainbow3

Auch lecker

Kommentare zu „Kochen: Spargelsuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich