Forellen einfach gebraten

Rezept: Forellen einfach gebraten
.. oder sanft auf Backpapier gegart
4
.. oder sanft auf Backpapier gegart
00:40
13
4199
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Forellen frisch
2 Stück
Zitronen unbehandelt
Forellen-Gewürz
0,5 Teelöffel
Oregano (Wilder Majoran) Gewürz
0,5 Teelöffel
Estragon Gewürz
0,5 Teelöffel
Ingwer getrocknet
0,5 Teelöffel
Paprikapulver edelsüß
0,5 Teelöffel
Pfefferkörner zerstoßen
1 Teelöffel
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
297 (71)
Eiweiß
2,9 g
Kohlenhydrate
10,4 g
Fett
1,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Forellen einfach gebraten

Karotten-Rahm-Suppe

ZUBEREITUNG
Forellen einfach gebraten

1
soo.. meine Forellen waren frisch gefangen .. aber ihr könnt auch Küchenfertige nehmen.. Forellen.. waschen .. entschleimen ..
2
nun von innen .. und aussen mit der Gewürzmischung einreiben.. Zitronen abreiben .. ich " Dussel" .. habe die Schale abgeschnitten.. aber ging auch..
3
nun eine Pfanne mit Backpapier aus legen.. etwas Öl auf das Backpapier geben.. und erhitzen..
4
die Forellchen in die Pfanne geben .. Zitronenabrieb .. oder wie ich " Dussel" Zitronenschale.. daüber geben .. und die Forellchen . goldbraun Braten.. dazu Kartoffelsalt .. oder andere Beilagen

KOMMENTARE
Forellen einfach gebraten

Benutzerbild von fhff1
   fhff1
Sollte mal wieder meine Rute auswerfen...
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
wäre ich gerne zum essen gekommen....schade glg
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Mmmmhhh, lecker, auch die Gewürzmischung ist super, für Dich 5* LG Chrissi
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Klasse gemacht und wo meine Einladung? tz tz tz LG tina
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Sehr lecker...5***** Lg Andy

Um das Rezept "Forellen einfach gebraten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung