1. Home
  2. Rezept
  3. Forellen einfach gebraten

Forellen einfach gebraten

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Forellen frisch4 Stück
Zitronen unbehandelt2 Stück
Forellen-Gewürz
Oregano (Wilder Majoran) Gewürz½ Teelöffel
Estragon Gewürz½ Teelöffel
Ingwer getrocknet½ Teelöffel
Paprikapulver edelsüß½ Teelöffel
Pfefferkörner zerstoßen½ Teelöffel
Salz1 Teelöffel

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.soo.. meine Forellen waren frisch gefangen .. aber ihr könnt auch Küchenfertige nehmen.. Forellen.. waschen .. entschleimen ..

    2.nun von innen .. und aussen mit der Gewürzmischung einreiben.. Zitronen abreiben .. ich " Dussel" .. habe die Schale abgeschnitten.. aber ging auch..

    3.nun eine Pfanne mit Backpapier aus legen.. etwas Öl auf das Backpapier geben.. und erhitzen..

    4.die Forellchen in die Pfanne geben .. Zitronenabrieb .. oder wie ich " Dussel" Zitronenschale.. daüber geben .. und die Forellchen . goldbraun Braten.. dazu Kartoffelsalt .. oder andere Beilagen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****t
    vom
    Profilbild von S****t

Auch lecker

Kommentare zu „Forellen einfach gebraten“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich