1. Home
  2. Rezept
  3. Fixe Küche : Kassler vom Grill mit Buttergemüse und Salzkartoffeln

Fixe Küche : Kassler vom Grill mit Buttergemüse und Salzkartoffeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
500 gr. Kasslerbraten aus der KT1
Buttergemüse TK1 Pack
Kartoffeln4 Stück
Salz etwas
Petersilie glatt frisch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Den Kasslerbraten, aus der Kühltheke, in gute Scheiben schneiden und auf den Grill garen -

    2.Das Buttergemüse in einen Topf garen und mit Petersilie anrichten

    3.Die Kartoffeln waschen, schälen und im Salzwasser garen.

    4.Nun noch auf den tellern anrichten ;-))) Hatten noch einen Salat dazu ;-)

    5.Ob nun 5 oder weniger Punkte.....es war lecker und ging einfach schnell und der Grill wurde auch eingeweiht :-)))

    6.! Dann waren Kartoffeln, Gemüse und auch ein Stück Fleich übrig....das ergab eine "Resteverwertung" Fixe Kartoffelsuppe ;-) und die war oberlecker

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Fixe Küche : Kassler vom Grill mit Buttergemüse und Salzkartoffeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich