Fixe Küche : Kassler vom Grill mit Buttergemüse und Salzkartoffeln

leicht
( 60 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
500 gr. Kasslerbraten aus der KT 1
Buttergemüse TK 1 Pack
Kartoffeln 4 Stück
Salz etwas
Petersilie glatt frisch etwas

Zubereitung

1.Den Kasslerbraten, aus der Kühltheke, in gute Scheiben schneiden und auf den Grill garen -

2.Das Buttergemüse in einen Topf garen und mit Petersilie anrichten

3.Die Kartoffeln waschen, schälen und im Salzwasser garen.

4.Nun noch auf den tellern anrichten ;-))) Hatten noch einen Salat dazu ;-)

5.Ob nun 5 oder weniger Punkte.....es war lecker und ging einfach schnell und der Grill wurde auch eingeweiht :-)))

6.! Dann waren Kartoffeln, Gemüse und auch ein Stück Fleich übrig....das ergab eine "Resteverwertung" Fixe Kartoffelsuppe ;-) und die war oberlecker

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Fixe Küche : Kassler vom Grill mit Buttergemüse und Salzkartoffeln“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 60 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Fixe Küche : Kassler vom Grill mit Buttergemüse und Salzkartoffeln“