1. Home
  2. Rezept
  3. Giersch für Vorsichtige :-)

Giersch für Vorsichtige :-)

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spinat tiefgefroren1 Packung
Giersch, frisch aus dem Garten2 Hände voll

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Dieses oft lästige Unkraut ist ja sehr gesund, und wie schon jemand hier geschrieben hat ist es keine schlechte Idee, seine Feinde so zu sagen aufzuessen! "normalem" S

    2.Ich habe mich nicht ganz getraut, reines Giersch-Gemüse zu machen, aber gemischt mit einer Packung "normalem" Spinat schmeckt es sehr köstlich: vom Giersch die Stiele entfernen, Blätter mixen, zum Spinat in den Topf geben und erwärmen. Dazu wie gewohnt Salzkartoffeln und Spiegelei.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von max-und-moritz
    vom
    Profilbild von max-und-moritz

Auch lecker

Kommentare zu „Giersch für Vorsichtige :-)“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich