Heringssalat einfach

Rezept: Heringssalat einfach
Sehr einfach aber sehr lecker !
13
Sehr einfach aber sehr lecker !
00:20
13
7308
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Pck
Matjesfilet mit Gartenkräutern
2 Stk.
Gewürzgurken
saure Paprikastreifen a. d. Glas
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Heringssalat einfach

Popeyes Fisch

ZUBEREITUNG
Heringssalat einfach

1. Matjesfilets sehr klein würfeln. 2. Gewürzgurke ebenfalls würfeln. 3. Paprikastreifen zerkleinern. Ich mache dabei die Haut ab. Menge je nachdem wie viel man mag. 4. Alles vermischen. 5. Das Öl und die Kräuter aus der Packung des Fisches als Soße dazu. 6. Alles gut ziehen lassen und dann auf Weißbrot geniessen!

KOMMENTARE
Heringssalat einfach

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
diesen tollen Salat nehme ich doch gleich mit, 5* bekommst du
   raubaal
Tolles einfaches rezept,gibt Sternchen dafür LG Jürgen
Benutzerbild von pinkycharly
   pinkycharly
sehr kecker liest sich das für dich 5***** lg pinkycharly
Benutzerbild von heinzelfrau
   heinzelfrau
Muß ich probieren, ich merke gerade wie mir das Wasser im Mund zusammen läuft. 5***** für Dich, Rezept für mich LG Rosa
Benutzerbild von Marias-Menue
   Marias-Menue
Mal ein anderes Fischsalat-Rezept ich nehms mit und lasse 5*****da Grüße Maria

Um das Rezept "Heringssalat einfach" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung