Echte Frankfurter grüne Sauce

Rezept: Echte Frankfurter grüne Sauce
wird immer weggeputzt
21
wird immer weggeputzt
12
7963
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Kräuter
400 gr.
Schmand
5 EL
Salanaise Salatcreme 25% Fett
8
Ei hart gekocht
Salz
Pfeffer weiß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
916 (219)
Eiweiß
2,6 g
Kohlenhydrate
5,0 g
Fett
21,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Echte Frankfurter grüne Sauce

Michis Schnelle Nudeln
Zwetschgenkuchen mit Trauben und Zimt

ZUBEREITUNG
Echte Frankfurter grüne Sauce

Die Kräuter sehr fein hacken ( TK 8-Kräuter gehen auch) mit dem Schmand und der Salatcreme verrühren, mit Salz und Pfeffer abschmecken und die in Scheiben geschnitteten Eier vorsichtig unterheben. Fertig. Dazu am besten ganz frische Kartoffeln mit Schale. Guten!!!!

KOMMENTARE
Echte Frankfurter grüne Sauce

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich stamme aus Hessen und mag diese Küche, besonders wenn sie so lecker präsentiert wird. LG. Dieter
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Nehm ich mir mit, die ist ja sooooo lecker!! Laß gerne wieder 5 *chen hier!! GLG. Sylvia :-)
Benutzerbild von dida1964
   dida1964
Das ist doch ein feines Sösschen
Benutzerbild von sauerpower
   sauerpower
jammy
Benutzerbild von Butzelbaer
   Butzelbaer
Probier ich aus. 5* für Dich.

Um das Rezept "Echte Frankfurter grüne Sauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung