Becherkuchen

Rezept: Becherkuchen
Schneller Kuchen
18
Schneller Kuchen
00:10
12
3139
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Becher
Fruchtjoghurt nach Geschmack
0,5 Becher
Öl
4
Eier
1 Becher
Zucker
2 Becher
Mehl
0,5 Päckchen
Backpulfer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.09.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1285 (307)
Eiweiß
4,0 g
Kohlenhydrate
48,9 g
Fett
10,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Becherkuchen

Frische Früchte mit Joghurt --BITTE NICHT BEWERTEN IST NUR SO EINE IDEE

ZUBEREITUNG
Becherkuchen

1
Joghurt, Öl, Eier und Zucker sehr schaumig rühren, das Mehl untermengen. Die Masse in eine gefettete mit Mehl bestaubte Kastenform (25 cm) füllen Bei 180° C ca 40 - 45 Minuten Backen.
2
Nach belieben mit Puderzucker bestäuben, oder mit einer Zuckerglasur überziehen. Mein Lieblings Geschmack Ananas und Kokos Viel Spaß und gutes Gelingen

KOMMENTARE
Becherkuchen

Benutzerbild von anu001
   anu001
du bist meine rettung 5******* ab in mein Kochbuch die Kiddis sind glücklich und wir haben unsere Ruhe dankööööööööööööööö
Benutzerbild von anu001
   anu001
du bist meine rettung 5******* ab in mein Kochbuch die Kiddis sind glücklich und wir haben unsere Ruhe dankööööööööööööööö
Benutzerbild von sumsebrumse
   sumsebrumse
Hört sich lecker an, wird ausprobiert. 5*
   Tina03
- ausgedruckt - gebacken LECKER!!! - 5 Sterne gegeben
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
aber ja doch !

Um das Rezept "Becherkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung