Salate: Eier-Thunfischsalat mit Mozzarella

Rezept: Salate: Eier-Thunfischsalat mit Mozzarella
Aus der Bärchenküche
18
Aus der Bärchenküche
19
3109
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Eier hartgekocht
1 Dose
Thunfisch
5
Tomaten
1
Zwiebel
1 päckchen
Mozzarella
0,5 Bund
Basilikum
1 Becher
Crème fraîche
Salz
Pfeffer
2 EL.
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
372 (89)
Eiweiß
2,6 g
Kohlenhydrate
1,3 g
Fett
8,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salate: Eier-Thunfischsalat mit Mozzarella

Elas Nudelsalat
Tomatensalat mit Avocados

ZUBEREITUNG
Salate: Eier-Thunfischsalat mit Mozzarella

1
Aus Creme fraiche, Olivenöl, Salz und Pfeffer ein Dressing zubereiten.
2
Thunfisch abtropfen lassen, und zerkleinern, die Zwiebel pellen und fein würfeln, die Tommaten, den Mozzarella und die Eier ebenfalls fein würfeln, alles mit dem zerhackten Basilikum in das dressing geben, gut vermischen und im Kühlschrank ca. 20 Min. zihen lassen.

KOMMENTARE
Salate: Eier-Thunfischsalat mit Mozzarella

Benutzerbild von Agapanthus
   Agapanthus
Hah Prima! Das habe ich alles zu Hause bzw. im Garten, das gibt es heute Abend! :-) LG
Benutzerbild von BrockenBenny
   BrockenBenny
Gute Zusammenstellung,den mache ich mir nach. Gern gebe ich dafür 5*****. LG Peter
Benutzerbild von Baerenbraut
   Baerenbraut
Lass die Eier weg und schon klau ich dir den Salat! LG Heike
Benutzerbild von Elli77
   Elli77
Klingt nach einer tollen Kombi, schon gemopst!
Benutzerbild von kueken67
   kueken67
Oh, das klingt ja verführerisch, muss ich unbedingt testen

Um das Rezept "Salate: Eier-Thunfischsalat mit Mozzarella" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung