Erbsen-Eier-Thunfisch vereint zu einem Salat

Rezept: Erbsen-Eier-Thunfisch vereint zu einem Salat
immer wieder lecker...sagt mein Mann...mit Bildern
26
immer wieder lecker...sagt mein Mann...mit Bildern
00:20
45
2523
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Dosen
Thunfisch ohne Öl
2 gekochte
Eier
1 kleine Dose
Erbsen
1 kleine
Zwiebel
7
Kirschtomaten
2 EL
Rosmarinöl
1 kleine Tube
Mayonnaise
Salz, Pfeffer
2 EL
Essig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
41 (10)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erbsen-Eier-Thunfisch vereint zu einem Salat

Nudelsalat
Chicoreesalat alles was noch da war

ZUBEREITUNG
Erbsen-Eier-Thunfisch vereint zu einem Salat

1
Thunfisch abgießen und mit einer Gabel zerpflücken...Eier schälen und fein hacken....Erbsen abgießen....Zwiebel schälen und fein hacken....alle Zutaten in eine Schüssel geben...vermischen...mit Rosmarinöl, Essig, Mayonnaise, Salz und Pfeffer würzen....gut vermischen und ca. 30 Minuten ziehen lassen.
2
Salat in eine Glasschüssel geben...Kirschtomaten waschen, vierteln und damit den Salat verzieren....schmeckt superlecker....dazu passt frisches Brot...oder eine frische Breze...guten Appetit

KOMMENTARE
Erbsen-Eier-Thunfisch vereint zu einem Salat

   h****2
Diese Vereinigung kann nur köstlich sein!!!! Das sieht auch schon so schön aus, und mit dem Rosmarinöl bestimmt eine ganz feine Note, ein leckeres Salätle, das könnt ich auch immer essen (O: GGLG Steffi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von rickyundgaby
   rickyundgaby
Juchu, ich hab vor 4 Wochen Rosmarinöl angesetzt. Das Salätchen kommt wie gerufen. Und Tuna könnte ich eh jeden Tag essen. Morgen ist unser erster Tag, liebe Linda! Daumen drücken für Lena, Michi und Co.! LG Gaby
HILF-
REICH!
Benutzerbild von mimi
   mimi
Hmmm, ich zum Beispiel mag die Erbsen sehr gern, nehm aber lieber die tiefgekühlten (wegen der Farbe und dem Geschmack) .... und Thunfisch mit Eiern harmoniert sowieso klasse!! LG und ***** von mimi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
der wird garantiert ausprobiert leckere 5 ***** LG. Gaby
Benutzerbild von m11topf
   m11topf
Hallöchen. Was soll ich sagen klingt doch lecker werd ich mal testen und 5***** gibs schon mal von oben. LG Michi

Um das Rezept "Erbsen-Eier-Thunfisch vereint zu einem Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung