Hühner-Cordon-Bleu-Rouladen mit Champignonsauce

Rezept: Hühner-Cordon-Bleu-Rouladen mit Champignonsauce
6
00:45
16
1530
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Stk.
Hühnerschnitzel
150 g
Beinschinken
100 g
Gouda
1 Pk.
Champignons frisch
1 Stk.
Zwiebel
Salz
Pfeffer aus der Mühle
Brathuhngewürz
Majoran
1
Suppenwürfel
Sahne
Basmati-Reis
Rapsöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1394 (333)
Eiweiß
20,2 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
28,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hühner-Cordon-Bleu-Rouladen mit Champignonsauce

ZUBEREITUNG
Hühner-Cordon-Bleu-Rouladen mit Champignonsauce

1
Hühnerschnitzel klopfen; Innenseite mit Salz und Pfeffer würzen und mit Schinken und Käse belegen; Rouladen drehen und mit Zahnstocher festigen; Außenseite mit Brathuhngewürz (oder ähnlichem) würzen;
2
Champignons putzen, in Scheiben schneiden; Zwiebel fein hacken; Reis aufstellen;
3
Rouladen in Rapsöl auf beiden Seiten anbraten auf einen Teller geben und mit Alufolie zudecken; Zwiebel anrösten, Pilze dazugeben, salzen, peffern, Majoran dazu und mit Suppe aufgießen; Sahne dazugeben, dann die Rouladen dazu und auf kleiner Flamme noch kurze Zeit ziehen lassen;
4
Rouladen mit Reis (oder Nudeln...) servieren... Mahlzeit :-)

KOMMENTARE
Hühner-Cordon-Bleu-Rouladen mit Champignonsauce

Benutzerbild von emari
   emari
sieht unheimlich lecker aus - und wenn ich das nächste mal bei meiner schwester in innsbruck bin dann klopf ich mal bei dir an und möchte gerne verkosten ( grins) ....l.g. nach ibk von emari
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Einfach köstlich dein Rezept 5* LG
Benutzerbild von Niiina
   Niiina
Sieht unheimlich lecker aus... 5 ***** :)
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
ein sehr leckeres gericht, klasse 5 * lg dieter
Benutzerbild von Test00
   Test00
Passt alles gut zusammen. LG. Dieter

Um das Rezept "Hühner-Cordon-Bleu-Rouladen mit Champignonsauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung