Dorsch im Spinatbett mit Kartoffeldecke

Rezept: Dorsch im Spinatbett mit Kartoffeldecke
Wollte die Kartoffeln vom Vortag sinnvoll verwenden
5
Wollte die Kartoffeln vom Vortag sinnvoll verwenden
22
2667
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Rahmblattspinat
1 St
Schalotte
1 St
Knoblauchzehe
Muskatnuss, Salz, Pfeffer
6 EL
Milch
2 St
Dorschfilets
1 Scheibe
Käse
Cocktailtomaten, Kartoffelreste vom Vortag
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
389 (93)
Eiweiß
6,0 g
Kohlenhydrate
4,1 g
Fett
5,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dorsch im Spinatbett mit Kartoffeldecke

Fischerbratkartoffeln
Easy-Fish
Naturbelassenes Pangasiusfilet auf Gemüsebett
Fisch Lachs-Rotbarsch Plätzchen

ZUBEREITUNG
Dorsch im Spinatbett mit Kartoffeldecke

1
Schalotte und Knoblauch fein würfeln und in heißem Olivenöl anbraten. Spinat und Milch dazugeben und mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss würzen und auftauen lassen.
2
Den Spinat in eine Auflaufform geben. Den Fisch darauflegen, salzen und pfeffern. Jetzt die Kartoffelscheiben darüber verteilen und würzen. Für 20 min. bei 180 Grad in den Ofen geben.
3
Jetzt die Tomatenscheiben und den Käse darauf verteilen und noch mal 10 min. im Ofen überbacken.

KOMMENTARE
Dorsch im Spinatbett mit Kartoffeldecke

Benutzerbild von Test00
   Test00
Deine Spinatkompostionen sind einfach superlecker. Danke für das tolle Rezept. LG. Dieter
Benutzerbild von egm-haushueter
   egm-haushueter
Pfiffig und schnell gemacht ! Ich hab auch noch ein paar Kartoffeln übrig :-))) L*G Elke
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ein inspiratives Rezept, mit einer sehr guten Dokumentation und hervorragenden Bildpräsentation! LG Olga
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Ich bin Morgen um 12 Uhr zum Mittagessen bei Dir, freue mich, bringe 5* mit. GLG Angi
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
sehr lecker, das werde ich auch gerne mögen lg Rosi

Um das Rezept "Dorsch im Spinatbett mit Kartoffeldecke" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung