Suche nach: „Dorsch Rezepte“

Lade...
Beim Laden der Rezepte ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.
Es konnten keine weiteren Rezepte gefunden werden.

Rezepte rund um den Dorsch

Der Dorsch ist ein Klassiker unter den Fischgerichten der deutschen Küche. Wenn es schnell gehen muss, ist Dorschfilet die ideale Wahl. Dorschfilet lässt sich auf verschiedene Weise schnell garen und immer wieder mit neuen Beilagen kombinieren. Wenn Sie Dorschfilet frisch auf dem Wochenmarkt oder im Supermarkt kaufen, dann kann er im Kühlschrank noch ein bis zwei Tage aufbewahrt werden, bevor er verarbeitet werden muss.

Zubereitungsarten für Dorschfilet

Dorschfilet hat einen sehr feinen Geschmack. Um die Aromen besser hervorzuheben, wird der heimische Fisch gerne mit deftigen Sättigungsbeilagen und frischem Gemüse kombiniert. Auch eine würzige Panade oder eine aromatische Soße runden den Geschmack ab. Mit etwas Übung lässt sich in weniger als einer Stunde ein komplettes Gericht in der Küche zubereiten und anschließend servieren.