1. Home
  2. Rezept
  3. Mafiatopf

Mafiatopf

1 Std 20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Hackfleisch gemischt500 gr.
Paprika2 grosse
Fleischtomate frisch1
Schlangengurke1
Dose Mais1 kl.
Zwiebeln2 mittelgrosse
Texicana Salsa Soße1 Flasche
Schmand1 Becher
Salz, Pfeffer, Paprikagewürz, etwas Öl zum braten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
20 Min
Garzeit:
1 Std
Gesamtzeit:
1 Std 20 Min
  • 1.Hackfleisch in einer Pfanne mit dem Öl anbraten. Die Zwiebel schälen, waschen und klein hacken! Zum Fleisch geben und glasig mit anbraten!

    2.Das Gemüse waschen, den Mais abtropfen lassen. Alles in feine Würfel schneiden und kurz unter das Fleisch heben! Nach Gusto mit dem Paprikapulver "scharf" machen.

    3.Alles in den Ultra geben. Texicanasoße mit dem Schmand mischen und ebenfalls in den Ultra geben, gut vermengen! Mit Deckel 40 min bei 180°C im Backofen überbacken

    4.Ich zerkleinere das Gemüse immer mit dem Quickchef von Tupper, dann gehts Ruckzuck! (Auch wenns so aussieht, ich bin keine Tuppertante! =) ) Man kann auch noch frische Champingons dazu geben, aber die mag ich nicht, daher bleiben die bei mir weg! Ich serviere es mit Reis!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****a
    vom
    Profilbild von a****a

Auch lecker

Kommentare zu „Mafiatopf“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich