Zander in Tomatenkruste mit feurigen Salat und Plinis

30 Mineinfach

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Zanderfilets ohne Gräten5
Toastbrot nicht getostet4
Tomatenmark etwas
Tomatenketschup50 ml
Rosmarin frisch etwas
geriebener Parmesan etwas
Eier ungekocht2
Mehl4 Esslöffel
Backpulver2 Esslöffel
Kopfsalat1
Chili frisch1 ½
Brombeeren frisch1 Päckchen
Zucker und Zimt Prise
Nährwertangaben:

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1. Toastbrot in Würfel schneiten und dazu gibt man Tomatenmark, Ketschup und zerhackt den Rosmarin und gibt den auch dazu , dann stellt man es in Kühlschrank .= (Tomatenkruste)

  • 2. Backpulver , Mehl , die 2 Eier und Parmesan knetet man zu einer Masse,auch in den Kühlschrank stellen. (Plinisteig)

  • 3. Tomatenmasse auf den Zanter geben wiederum legt man diesen auf ein Blech und bei 180 C in den Ofen schieben für 9-12min.

  • 4. Zucker und Zimt in eine heiße Pfanne geben , wenn es Karameliesirt ist gibt 1,5 Chillischoten dazu und die Brombären , ein schuss Wasser gißt man amschluus in die Pfanne .währendessen man den Kopfsalat in einer Schussel an richtet und die Soße darüber gebt .

  • 5. Die Plinismasse in der Hand zu einer Scheibe kneten und anbratet gi si goldbraun sind und dann auf den Salat gebt . Dann holt man den Gisch aus dem Ofen und richtet die Filets auf einen Teller an,an der Seite steht der salat

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von C****y
    vom
    Profilbild von C****y

Kommentare zu „Zander in Tomatenkruste mit feurigen Salat und Plinis“

Rezept bewerten:

Kochbar empfiehlt

Überrasche
mich
  1. Home
  2. Rezept
  3. Zander in Tomatenkruste mit feurigen Salat und Plinis