Dillsoße

Rezept: Dillsoße
essen wir gern zu Suppenfleisch
12
essen wir gern zu Suppenfleisch
00:10
4
17172
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Bund
frischen Dill
3 Eßl.
Butter
2 Eßl.
Wiener Griessler
1 Liter
Fleischbrühe
1 Becher
Sahne
1 Prise
Zucker
Salz, Pfeffer
ein spritzer frische Zitrone
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
46 (11)
Eiweiß
0,4 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
0,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Dillsoße

Monis Semmelknödel

ZUBEREITUNG
Dillsoße

Butter im Topf schmelzen mit Mehl helle Einbrenn machen mit der Fleischbrühe ablöschen Sahne zugeben und mit Zucker ,Salz Pfeffer würzen. Dill fein hacken und zugeben zum Schluß nochmal abschmecken mit Salz, Pfeffer und frischen Zitronensaft. Wenn man die Dillsoße zu Fisch essen möchte könnte man auch Gemüsebrühe nehmen eigentlich essen wir Meerettichsoße zum Suppenfleisch siehe KB aber heute war uns nach was frischen Frühling wo bleibst Du.

KOMMENTARE
Dillsoße

Benutzerbild von Baerenbraut
   Baerenbraut
Du bekommst schon mal 5 Sternchen und ich hoffentlich die Antwort was Wiener Griessler sind! LG heike
Benutzerbild von annaundguenni
   annaundguenni
sie passt auch zu Fisch...lg.anna
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
mag ich auch sehr 5* LG Christa
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
die iss lecker .....lg shari

Um das Rezept "Dillsoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung