Bunter Gemüse - Nudelauflauf - Konfetti

Rezept: Bunter Gemüse - Nudelauflauf - Konfetti
Nudelauflauf mit buntem Gemüse und Geflügelwienerle
135
Nudelauflauf mit buntem Gemüse und Geflügelwienerle
01:00
31
34842
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
Nudeln Penne
500 g
Gemüsemischung tiefgefroren
4 Stück
Wiener Würstchen
200 g
Creme/Schmand 20% Fett
4 Stück
Eier
Salz
Pfeffer aus der Mühle
Paprika edelsüß
Petersilie glatt frisch
200 ml
Gemüsebrühe
Fett für die Form
100 g
Mozzarella gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
686 (164)
Eiweiß
6,2 g
Kohlenhydrate
23,0 g
Fett
5,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunter Gemüse - Nudelauflauf - Konfetti

ZUBEREITUNG
Bunter Gemüse - Nudelauflauf - Konfetti

1
kleine Nudeln, ich hatte Barilla Piccolini mit Tomate und Karotte, nach Packungsvorlage al dente kochen.
2
Gemüse, es war eine Mischung aus Karotten, Erbsen, Rosenkohl und Kohlrabistifte, in Gemüsebrühe ca. 10 M inuten köcheln lassen. Wiener in Scheibchen schneiden.
3
Eier mit dem Schmand vermischen, mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen.
4
Nudeln in eine Auflaufform geben. Gemüse und Wienerstückchen zugeben. Gut vermischen.
5
Eiermasse über die Nudel-Gemüsemischung gießen. Geriebenen Mozzarella dauf verteilen.
6
Im Backofen bei 180° Umluft 30 Minuten backen. Mit Petersilie garniert servieren.
7
Richtig lecker -- Bilder sind dabei --

KOMMENTARE
Bunter Gemüse - Nudelauflauf - Konfetti

   Moonshine2000
Super lecker, 5 * für dich :0)
Benutzerbild von JeLe
   JeLe
Hab ich heute Mittag gemacht und war sehr lecker. LG Andrea
Benutzerbild von JeLe
   JeLe
Mal ein neues Nudelrezept auch für meine Kids. Auf jeden Fall 5*****chen. LG Andrea
Benutzerbild von princess-tanja
   princess-tanja
Genau mein Geschmack. Sehr lecker! 5***** LG Tanja
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Sehr schönes Auflaufgericht. Pasta aus dem Ofen - das mag ich auch gerne. 5***** und gvlG von Moni

Um das Rezept "Bunter Gemüse - Nudelauflauf - Konfetti" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung