Nudeln - bunt und fein vom Blech

Rezept: Nudeln - bunt und fein vom Blech
Nudeln mit Gemüse
211
Nudeln mit Gemüse
00:45
4
4554
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Vollkornnudeln Spirelli
2 Stangen
Lauch
150 gr.
Tomaten
1
gelbe Paprikaschote
1
rote Paprikaschote
1
grüne Paprikaschote
3
Eier
150 gr.
Gouda gerieben
0,125 l
Süße Sahnesoße
etwas
Petersilie gehackt
etwas
Salz
etwas
Pfeffer
etwas
Kräuter der Provence
etwas
Knoblauchpulver
etwas
Paprika
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
816 (195)
Eiweiß
9,0 g
Kohlenhydrate
4,2 g
Fett
15,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudeln - bunt und fein vom Blech

Kartoffel-Gemüse Pfännchen aus Resten
Bulgurauflauf mit buntem Gemüse

ZUBEREITUNG
Nudeln - bunt und fein vom Blech

1
Nudeln in Salzwasser garen. Lauch waschen und in dicke Ringe schneiden. Kurz vor Ende der Garzeit die Lauchringe zu den Nudeln geben. Nudeln mit den Lauchringen auf ein Sieb abtropfen lassen. Tomaten halbieren, Paprikaschoten vierteln und in Streifen schneiden. Petersilie fein hacken. Eier mit der hälfte des geriebenen Käses und der Sahne verrühren, mit den Gewürzen abschmecken
2
Sämtliche Zutaten miteinander vermengen und auf einem gefetteten Backblech verteilen. Im vorgeheitzten Backofen bei 200 Grad Ober- Unterhitze mittlere Schiene etwas 20-25 min. backen. Kurz vor Ende der Backzeit die Nudeln mit den restlichen Käse bestreuen. Gutes gelingen!

KOMMENTARE
Nudeln - bunt und fein vom Blech

Benutzerbild von Badebaerchen
   Badebaerchen
Hallo klingt lecker für dich 5* und schwups in meinem kochbuch wünsche noch schönes wochenende gruß matthias
Benutzerbild von mamavonjosy
   mamavonjosy
Hallo, das hört sich ja super lecker an und da mein freund am liebsten jeden tag nudeln essen könnte braucht man ab und zu mal was neues ich werde es gleich mal ausprobieren ich lasse dir dafür 5 ***** da Lg nicole
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich kann das schon machen schnell und lecker das ist meine Sache ingeborg
Benutzerbild von Taza
   Taza
Hallo, schnell gemacht und dazu noch lecker. Wird demnächst ausprobiert. ***** laß ich Dir dafür auch da. Liebe Grüsse Christine

Um das Rezept "Nudeln - bunt und fein vom Blech" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung