Spinatnudeln mit Lachs

Rezept: Spinatnudeln mit Lachs
Auf der Suche im Gefrirrschrank...
19
Auf der Suche im Gefrirrschrank...
00:40
19
4005
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Lachs (Salm)
500 Gramm
Spinat frisch
500 Gramm
Nudeln
100 Gramm
Nudeln
1
Zwiebel gehackt
1
Knoblauchzehe gehackt
etwas
Chili rot
Salz
Pfeffer bunt grob gemahlen
1 Becher
Crème fraîche
150 Gramm
Grana Padano
50 ml.
Sahne 10% Fett
150 ml.
Milch
75 Gramm
Schinkenwürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.10.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
607 (145)
Eiweiß
10,4 g
Kohlenhydrate
10,4 g
Fett
6,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spinatnudeln mit Lachs

Pasta mit Bratwurstscheiben und Champignons
Nudelpfanne mit Wurstklößchen

ZUBEREITUNG
Spinatnudeln mit Lachs

Die Nudeln in Salzwasser bissfest garen. Lachsfilet leicht zerteilen und zusammen mit den Nudeln, Spinat und der Hälfte Käse in eine Auflaufform geben und vermischen. Crème fraiche mit Sahne und Milch verrühren und mit etwas Salz und Pfeffer würzen. Über das Lachs-Nudel-Gemisch gießen und abschließend mit dem Rest Käse bestreuen. Im vorgeheizten Backofen bei 170°C Umluft ca. 20 Minuten garen. Heiß servieren.

KOMMENTARE
Spinatnudeln mit Lachs

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Das ist doch was für PolkaInge?! Ich verstehe nicht, warum ALLE immer Lachs mit BANDNUDELN essen müssen? Bandnudeln mag ich nicht, schon aus Prinzip, weil so getan wird als wären sie was besseres. Sind sie aber gar nicht, ätsch! Jetzt ist es raus und mir gehts besser, ich grüße alle Fusilli-Freunde!
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Du hast bewiesen, dass "Fastfood" superlecker und gesund sein kann. 5 Sterne für das gut beschriebene Rezept. LG
Benutzerbild von Kaugirl63
   Kaugirl63
Brüller!!!! Von mir 5***** für Dich. Sonja
Benutzerbild von risstal
   risstal
Das sieht klasse aus und wird auch so lecker schmecken 5*****
Benutzerbild von schneggala0701
   schneggala0701
das sieht ja lecker aus

Um das Rezept "Spinatnudeln mit Lachs" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung