1. Home
  2. Rezept
  3. Kuchen: Streusel für Kuchen, für mich die Besten und knusprigsten , Rezept von meiner Oma

Kuchen: Streusel für Kuchen, für mich die Besten und knusprigsten , Rezept von meiner Oma

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Zucker85 g
Butter85 g
Mehl150 g
Salz1 Prise
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Man nehme eine große Schüssel und stelle diese mit der Butter kurz in die Mikrowelle. Ich vergeße immer, die Butter aus dem Kühlschrank zu nehmen. Und nein, sie muß zum Streusel kneten nicht kalt sein. Aber ganz flüssig sollte sie auch nicht sein. Dann alle restlichen Zutaten rein, gut durchkneten und ab auf den Kuchen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von E****7
    vom
    Profilbild von E****7

Auch lecker

Kommentare zu „Kuchen: Streusel für Kuchen, für mich die Besten und knusprigsten , Rezept von meiner Oma“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich