Vorrat: Orangen-Ganache aus weißer Schokolade

Rezept: Vorrat: Orangen-Ganache aus weißer Schokolade
tolle Füllung für Plätzchen oder zum Verzieren von Torten
25
tolle Füllung für Plätzchen oder zum Verzieren von Torten
00:07
2
5392
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Kuvertüre weiß
30 Gramm
Butter
50 ml
Sahne
4 Tropfen
Orangenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.12.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1724 (412)
Eiweiß
8,2 g
Kohlenhydrate
47,5 g
Fett
21,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vorrat: Orangen-Ganache aus weißer Schokolade

ZUBEREITUNG
Vorrat: Orangen-Ganache aus weißer Schokolade

1
Die Kuvertüre klein schneiden.
2
Butter und Sahne zum Kochen bringen und vom Herd nehmen. Die Kuvertüre darin auflösen.
3
Orangeöl zugeben und dann für mindestens vier bis fünf Stunden kühl stellen.
4
Ich habe mit dieser Creme meine Butterplätzchen gefüllt. (Plätzchen: Butterzeug für Faule nach Urgroßmutter Frieda
NACHGEKOCHT

KOMMENTARE
Vorrat: Orangen-Ganache aus weißer Schokolade

   CookieDough
Leckere Ganache. Ich habe sie als Verbindung zwischen den Schichten meiner Schachtorte (aus Orangen- und Schokokuchen) benutzt. Toll! 5* für dich dafür.
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Wer hier nicht zunimmt ist selber schuld ...und dazu brauchst ´net viel Geduld ;-)))) Grüß´li

Um das Rezept "Vorrat: Orangen-Ganache aus weißer Schokolade" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung