Straciatellacreme im Obstrand mit Baiser

Rezept: Straciatellacreme im Obstrand mit Baiser
........... himmlisch......... eine fruchtig süße Sünde :-))).........
11
........... himmlisch......... eine fruchtig süße Sünde :-))).........
00:10
22
549
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Creme:
250 g
Magerquark
250 g
Mascarpone
3 EL
Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure
75 g
Zucker
1 Becher
Sahne
1 Päckchen
Sahnesteif
100 g
Raspelschokolade
Obstsalat:
2 kleine
Bananen
2
Kiwi gold
2
Sharonfrüchte
0,5
Pomelo
0,5 EL
brauner Zucker
1 Hand voll
kleine Baiser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.01.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
950 (227)
Eiweiß
6,0 g
Kohlenhydrate
20,7 g
Fett
13,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Straciatellacreme im Obstrand mit Baiser

fruchtiger Kraut Salat

ZUBEREITUNG
Straciatellacreme im Obstrand mit Baiser

Creme:
1
Den Margerquark........ Mascarpone........ Mineralwasser und Zucker mit einem Schneebesen zu einer schönen Creme verrühren........
2
Die Sahne mit dem Sahnesteif steifschlagen..................... und die Raspelschokolade auch unter die Sahne heben...... nun die Sahne unter die Creme heben............................. und in eine Glasschüssel geben.....
Obstsalat:
3
Nun die Früchte schälen..... oder wie bei der Pomelo das Fruchtfleisch heraustrennen...... und in kleine Stücke schneiden.................. etwas mit braunen Zucker bestreuen und umrühren..................... und als Rand um die Creme geben.............
Baiser:
4
Nun die Baiserstücke in einem Gefrierbeutel kleinhauen.... und den "Baiserstaub" über die Straciatellacreme streuen....... fertig............................................ viel Freude beim Genießen :-))))

KOMMENTARE
Straciatellacreme im Obstrand mit Baiser

   h****2
Sahnig, cremig, nehm ich.....(O: und mit soooooooo schönen Früchten, grad wie im Paradies (da reichte ja schon ein Äpfelchen zum verführen ((O;) KÖSTLICH!!!!! GGVLG Steffi
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
ein köstlicher Nachtisch...wie für mich gemacht....bussiii
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
mmmmm ist das köstlich, 5* für dich
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Mmmh lecker. 5***** LG Sabine
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Tolles Dessert.....................Da schlemme ich doch gerne mit...................GLVG.

Um das Rezept "Straciatellacreme im Obstrand mit Baiser" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung