1. Home
  2. Rezept
  3. Hackfleisch- Champigon Pfanne

Hackfleisch- Champigon Pfanne

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Gehacktes Halb und Halb500 Gramm
Champignons frisch300 Gramm
Sahne1 Becher
Zwiebelsuppe1 beutel
Rahmsoße1 Päckchen
Salz und Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Pilze waschen und in Scheiben schneiden.Hackfleisch anbraten und die Campignons ebenfalls mit in die Pfanne geben.Nach ein paar minuten die Zwiebelsuppe reinschütten und gut untermengen.Herd auf kleine stufe stellen und die Sahne zugeben.Nun die Rahmsoße beigeben gut rühren und kurz aufkochen lassen.Mit Salz und Pfeffer nachwürzen.

  • 2.Wir haben es mit Kartoffelspalten gegessen weil ich die grad da hatte.Könnte es mir aber auch lecker mit Nudeln oder Rösties vorstellen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von N****M
    vom
    Profilbild von N****M

Auch lecker

Kommentare zu „Hackfleisch- Champigon Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich