Bohnen - Cabanossi Eintopf

Rezept: Bohnen - Cabanossi  Eintopf
4
5
317
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Tasse
Kidney-Bohnen Konserve
4
Cabanossi
2 gross
Zwiebeln gehackt
5
Knoblauchzehen gehackt
1 Kilogramm
Tomaten gewürfelt
2
Chillischoten gehackt
1 Tasse
Wasser ca. 200 ml
1 EL
Salz
0,5 EL
Pfeffer schwarz
1 Bund
Lauchzwiebel frisch
2 EL
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
209 (50)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
4,7 g
Fett
2,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bohnen - Cabanossi Eintopf

Süßkartoffelsuppe mit Kokusnussmilch
Karotten Kokos Suppe

ZUBEREITUNG
Bohnen - Cabanossi Eintopf

1
In einem Topf das Öl erhitzen und die Zwiebeln bis zur leichten Goldfärbung anbraten.
2
Tomaten, Chilli, Knoblauch, Salz und Pfeffer zugeben, verrühren und ca. 15 Minuten köcheln.
3
Cabanossi und Bohnen zugeben und weitere 5 Minuten köcheln.
4
Das Wasser zugeben und aufkochen lassen. Bei nideriger Hitze weitere 20 Minuten köcheln.
5
Auf Tellern anrichten, mit gehackten Lauchzwiebeln bestreuen.

KOMMENTARE
Bohnen - Cabanossi Eintopf

Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Hätte mir Heute auch geschmeckt, lasse 5* da. GLG Angi
   h****2
Der ist unglaublich lecker!!!! Vor Jahren hab ich mal so einen ähnlichen gemacht, da kamen nur noch zusätzlich grüne und weiße Bohnen mit rein, also weiß ich so in etwa, wie das schmeckt, vor allem mit den Cabanossi!! Fein, dass ich jetzt wieder so ein Rezept habe, dann muss ich den doch bald mal machen (O: GLG Steffi
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Eine ganz tolle Geschmacksvariante, gute Beschreibung ! 5*****
Benutzerbild von DundM
   DundM
Super lecker dein Eintopf lass 5***** Sternchen bei Dir. GLG Gabi
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
leckerer Eintopf 5* LG Christa

Um das Rezept "Bohnen - Cabanossi Eintopf" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung