Tapas & Fingerfood: Kartoffel-Salbei-Chips

Rezept: Tapas & Fingerfood: Kartoffel-Salbei-Chips
35
12
3403
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 große
Kartoffeln
Salbeiblätter
Frittierfett
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tapas & Fingerfood: Kartoffel-Salbei-Chips

Camembert im Mantel mit Röstbrot, frittierten Zwiebeln und Preiselbeertopping
Quarkkrapfen
Fritelle di fiori di zucca-Kürbisblumen Krapfen

ZUBEREITUNG
Tapas & Fingerfood: Kartoffel-Salbei-Chips

1
Kartoffel waschen und der Länge nach in ca. 2 mm dicke Scheiben schneiden. In jede Scheibe mit einem Messer zwei Querschnitte machen und ein Salbeiblatt durchfädeln.
2
Frittierfett in einem Topf erhitzen und die Kartoffel-Salbei-Chips knusprig frittieren.
3
Bei uns gibt´s immer Flusskrebspopcorn aus meinem KB dazu.

KOMMENTARE
Tapas & Fingerfood: Kartoffel-Salbei-Chips

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
sieht das appetitlich aus.....ich denke, wenn ich den Teller auf den Tisch bringen würde, wäre ratz fatz nichts mehr davon übrig ;-))). LG Geli
Benutzerbild von Nightcooker
   Nightcooker
Einfach genial. Genial einfach Einfach lecker 5-fach Sterne LG Andy
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Darf ich zugreifen??? GLG tina
   Riekelein
lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!5***** LG uli
Benutzerbild von Radhexe52
   Radhexe52
genial, lg Denise

Um das Rezept "Tapas & Fingerfood: Kartoffel-Salbei-Chips" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung