Vanillecreme mit Beeren

Rezept: Vanillecreme mit Beeren
2
00:40
11
1522
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Paradiescreme vanille
200 ml.
Milch
100 ml.
Sahne
Beerencreme
200 g.
Beeren püriert
50 ml.
Sahne
2 Eßl.
Zucker
Dekoration
1 Stück
Banane
Schokoglasur
Sprühsahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vanillecreme mit Beeren

ZUBEREITUNG
Vanillecreme mit Beeren

1
Vanillecreme mit Milch und Sahne cremig rühren, beiseite stellen.
2
50 ml. Sahne steif schlagen und mit dem Beerenpüree und dem Zucker vermengen, Beerencreme abwechselnd mit der Vanillecreme in Gläser füllen.
3
Banane schälen und in scheiben schneiden, Glasur im Wasserbad schmelzen, Bananenscheiben auf einen Zahnstocher stecken und in die Glasur tauchen, trocknen lassen.
4
Sprühsahne auf das Dessert spritzen und mit Schokobananen verzieren.
5
Bilder sind dabei, war sehr lecker.

KOMMENTARE
Vanillecreme mit Beeren

Benutzerbild von may1982
   may1982
Ich habe dieses Dessert zum 1. Weihnachtsfeiertag gemacht und es kam super bei meiner Familie an. Einfach lecker!!! Werde es im Sommer wieder mal machen.... :-D
Benutzerbild von sisimax100
   sisimax100
Paradiesisch gut....LG
Benutzerbild von Ele-Ele
   Ele-Ele
Die Creme ist was für mich lecker 5******
Benutzerbild von klaus56
   klaus56
Ein sehr leckeres Dessert. LG Klaus
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... gaaaaanz leckere ***** ...

Um das Rezept "Vanillecreme mit Beeren" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung