DESSERT: Erdbeer-Bananen-Creme

Rezept: DESSERT: Erdbeer-Bananen-Creme
10
6
3862
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Mascarpone
1
Banane
1
Bourbon-Vanillezucker
250 g
Erdbeeren frisch
1 Blatt
Gelatine, geht auch ohne)
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
669 (160)
Eiweiß
1,7 g
Kohlenhydrate
4,0 g
Fett
15,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
DESSERT: Erdbeer-Bananen-Creme

Balsamico-Erdbeeren mit Knack
Black Forrest

ZUBEREITUNG
DESSERT: Erdbeer-Bananen-Creme

1
Banane zerkleinert mit Maskarpone und Vanillezucker mit Zauberstab pürieren. Erdbeeren (4 Stck für Deko aufbewahren) extra pürieren. Gelatine in ganz wenig warmer Milch aufweichen, wenn abgekühlt unter die Mascarpone mixen.
2
In hohe Gläser schichten. Erdbeerpüree in der Mitte. Mit Erdbeeren dekorieren. Oder wie auf dem Bild in einer Schüssel servieren.

KOMMENTARE
DESSERT: Erdbeer-Bananen-Creme

   1****7
EINFACH WUNDERBAR, HABE ICH SOFORT IN MEIN KB GENOMMEN LASSE DIR HERZLICHE 5***** DA LG SOFIA
Benutzerbild von zirberl
   zirberl
tolles Foto, zum reinbeißen!
   satan008
Lecker Rezept +++++
Benutzerbild von dane8170
   dane8170
Bananen und Erdbeeren... das Rezept muß ich haben... 5* und LG Alexandra
Benutzerbild von biene62
   biene62
da sieht ja lecker aus. nehm ich mit und lass dir dafür 5***** hier. lg
Benutzerbild von wildchild56
   wildchild56
meins meins meins lasse dir sterne da

Um das Rezept "DESSERT: Erdbeer-Bananen-Creme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung