1. Home
  2. Rezept
  3. Bratkartoffelwürfel aus rohen Kartoffeln

Bratkartoffelwürfel aus rohen Kartoffeln

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kartoffeln3 große
Zwiebeln2
Meersalz grobes
Pfeffer schwarz etwas
Kümmel gemahlen etwas
Petersilie etwas
Rapsöl zum Braten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Kartoffeln in Würfel schneiden und die Zwiebeln ebenso - aber in etwas grobere Würfel. Das Öl in einer Pfanne erhitzen und die Kartoffeln und Zwiebeln miteinander darin bräunen. Die Gewürze kurz vor Ende der Garzeit dazugeben und erst bei Fertigstellung zum Schluß die Petersilie.

    2.Diese Bratkartoffelwürfel habe ich z.B als Beilage bei meiner Currywurst, die auch in meinem Kochbuch steht - wie es ja auf den Foto zu sehen ist.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Mariposa
    vom
    Profilbild von Mariposa

Auch lecker

Kommentare zu „Bratkartoffelwürfel aus rohen Kartoffeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich