Teufelchens Zaubertrank

Rezept: Teufelchens Zaubertrank
...nicht nur für Kranke
16
...nicht nur für Kranke
15
4948
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 l
Wasser
20 g
Ingwer frisch
0,5
Limette unbehandelt
2 EL
Bienenhonig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
25 (6)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Teufelchens Zaubertrank

Gewickelte Bananen
Softeis Grundrezept
Wokgemüse Putenschnitzel,süß,sauer und pikant

ZUBEREITUNG
Teufelchens Zaubertrank

1
Heute mal ein kleiner Zaubertrank aus der Höllenküche...weil die Erkältung das Teufelchen fest im Griff hat... :o(
2
Den Ingwer schneide ich in Scheiben, schäle ihn dünn, gebe ihn in eine Kanne und fülle dort das kochende Wasser auf. Jetzt lasse ich das Ganze abgedeckt 10 Minuten ziehen. Die Limentte schneide ich in dünne Scheiben und gebe sie nun zu meinem Ingwertee...zum Schluss den Honig dazu...aufs Sofa kuscheln und geniessen.

KOMMENTARE
Teufelchens Zaubertrank

Benutzerbild von Andy160762
   Andy160762
Dieses super tolle Rezept hat meinem Kranken Kind die Geschmacksnerven Inspiriert....Er ist einfach nur Begeistert.... Diese Kreatinon ist dieVitamin Bombe schlecht hin.....Da kann man nur wieder Gesund werden.....Wir werden diesen so SUPER LECKEREN TRUNK auch zur Vorbeugung nutzen ....... Danke Liebe Karin für dieses Klasse 1a Rezept ..... LG Andy
Benutzerbild von zaubermauselfe
   zaubermauselfe
Also als Zaubermauselfe bin ich Experte,für Zaubertränke......und ich glaube der Zauber könnte wirken......5 verzauberte Zaubersternchen von der Zaubermauselfe......liebe zauberhafte Zaubergrüße....Bea
Benutzerbild von ChinaRalf
   ChinaRalf
Ein toller Zaubertrank für die Erkältung, kann ja auch gerade jetzt auftreten, wo es einen Tag warm den nächsten Tag wieder kalt ist. Toll gemacht. LG Ralf
Benutzerbild von Dabbelmint
   Dabbelmint
Sieht zwar aus wie eine Urinprobe eines nierenkranken Pferdes schmeckt aber ick weeß dit...laaaaaach....danke meine Kleene ick komm och gleich uff Sofa....hihihihi....Knuuuuuuuutschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Benutzerbild von Mixer
   Mixer
Erst mal speichern, man kann ja nie wissen wann es einen erwischt. Dir Gute Besserung. 5* LG

Um das Rezept "Teufelchens Zaubertrank" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung