1. Home
  2. Rezept
  3. Teufelchens Zaubertrank

Teufelchens Zaubertrank

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Wasser1 l
Ingwer frisch20 g
Limette unbehandelt½
Bienenhonig2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Heute mal ein kleiner Zaubertrank aus der Höllenküche...weil die Erkältung das Teufelchen fest im Griff hat... :o(

    2.Den Ingwer schneide ich in Scheiben, schäle ihn dünn, gebe ihn in eine Kanne und fülle dort das kochende Wasser auf. Jetzt lasse ich das Ganze abgedeckt 10 Minuten ziehen. Die Limentte schneide ich in dünne Scheiben und gebe sie nun zu meinem Ingwertee...zum Schluss den Honig dazu...aufs Sofa kuscheln und geniessen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kuechenteufelchen
    vom
    Profilbild von Kuechenteufelchen

Auch lecker

Kommentare zu „Teufelchens Zaubertrank“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich