Ofengemüse

leicht
( 42 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln 4 große
Karotten 4 mittelgroße
Pastinake 1 mittelgroße
Brokkolistiel 1
Hakkaido-Kürbis etwas
Öl nach Geschmack etwas
Gewürze und Kräuter nach Geschmack etwas

Zubereitung

1.Die Kartoffeln schälen, waschen und schneiden - Die Karotten und auch die Pastinake schälen, waschen und schneiden - den Brokkolistiel In Teile schneiden und dann noch den Kürbis waschen, wieder trocken reiben, dann halbieren, die Kerne heraus kratzen und in grobe Scheiben schneiden.

2.Das Gemüse auf ein Blech verteilen, mit reichlich Öl beträufeln, noch etwas würzen, ich nehme mein selbstgemachtes Gemüse-Salz und dann ab damit in den bereits vorgeheizten Backofen.

3.Das Ganze bei 180 Grad etwa 30 Minuten backen :-)

4.Dazu haben wir einen Schafskäsesalat und grünen Salat gegessen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Ofengemüse“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 42 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Ofengemüse“