1. Home
  2. Rezept
  3. Ofengemüse

Ofengemüse

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffeln4 große
Karotten4 mittelgroße
Pastinake1 mittelgroße
Brokkolistiel1
Hakkaido-Kürbis etwas
Öl nach Geschmack etwas
Gewürze und Kräuter nach Geschmack etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Kartoffeln schälen, waschen und schneiden - Die Karotten und auch die Pastinake schälen, waschen und schneiden - den Brokkolistiel In Teile schneiden und dann noch den Kürbis waschen, wieder trocken reiben, dann halbieren, die Kerne heraus kratzen und in grobe Scheiben schneiden.

    2.Das Gemüse auf ein Blech verteilen, mit reichlich Öl beträufeln, noch etwas würzen, ich nehme mein selbstgemachtes Gemüse-Salz und dann ab damit in den bereits vorgeheizten Backofen.

    3.Das Ganze bei 180 Grad etwa 30 Minuten backen :-)

    4.Dazu haben wir einen Schafskäsesalat und grünen Salat gegessen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Ofengemüse“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich