Lasagne

25 Min leicht
( 129 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Paprika gelb 1
Paprika rot 1
Knoblauchzehen 2
Zwiebel 1
********************** etwas
Rinderhack 600 g
******************* etwas
Tomatenmark 2 EL
Paprika edelsüß etwas
Salz, Pfeffer etwas
Pizzagewürz etwas
Fondor etwas
Sojasoße etwas
Maggi etwas
Bratensaft etwas
Lasagneblätter 12 Blatt
Bechamelsoße siehe Kochbuch etwas
Käse gerieben 150 g
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
1013 (242)
Eiweiß
18,7 g
Kohlenhydrate
9,6 g
Fett
14,3 g

Zubereitung

1.Paprika, Knoblauch und Zwiebel putzen und klein schneiden, klein hacken und mit Hackfleisch scharf anbraten,

2.mit den Gewürzen abschmecken und 45 Minten köcheln lassen, nun abwechselnd mit den Nudeln und Hackgemisch eine Auflaufform füllen ( ich hatte 4 Nudellagen)

3.Bechamelsoße herstellen und diese auf die letzte Schicht Hackfleisch geben und mit Käse bestreuen, im Backofen bei 180° 40 Minuten backen

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Lasagne“

Rezept bewerten:
4,98 von 5 Sternen bei 129 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Lasagne“