Dinkel-Bananen-Muffins

Rezept: Dinkel-Bananen-Muffins
Leckere Muffin für meine Cousine Sylvia zum Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch !
22
Leckere Muffin für meine Cousine Sylvia zum Geburtstag - Herzlichen Glückwunsch !
21
16816
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Zucker braun
2
Eier
1 Prise
Salz
80 g
Rapsöl
300 g
Bananen
100 g
Dinkelvollkornmehl
100 g
Dinkelmehl
2 Teelöffel
Backpulver
0,5 Teelöffel
Natron
80 g
Schokoraspeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1205 (288)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
37,8 g
Fett
14,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Dinkel-Bananen-Muffins

Schinkensemmel

ZUBEREITUNG
Dinkel-Bananen-Muffins

1
Eier, Zucker, Salz und Öl verrühren. Bananen zerdrücken und einrühren. Dinkelvollkornmehl, Dinkelmehl, Backpulver, Natron und Schokoraspel vermischen und kurz unterheben.
2
In Muffinsförmchen füllen und im vorgeheizten Backofen bei 180-200°C etwa 30 Min. backen.

KOMMENTARE
Dinkel-Bananen-Muffins

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Das schaut mal wieder sehr lecker aus ... 5 glänzende Adventssterne für dich vlg Brigitte
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Diese schönen Muffins sind Dir wirklich gut gelungen. Schön fluffig. 5***** für das Rezept und die gute Beschreibung.
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Die sehen sehr lecker aus, Rezept werde ich in mein Kochbuch stecken, 5* dafür. GLG Angi
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Kannst du bitte den Teller von Bild 14 zu mir rüberschieben.....?????????
   Calli1
Lecker 5 * chen .GGLG

Um das Rezept "Dinkel-Bananen-Muffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung