Bananen Muffins

Rezept: Bananen Muffins
47
00:35
7
12143
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Mehl
1 Päckchen
Backpulver
2
Eier
100 gr.
Zucker
100 gr.
Margarine
2
Bananen
300 ml
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
28.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1176 (281)
Eiweiß
4,7 g
Kohlenhydrate
39,4 g
Fett
11,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bananen Muffins

Bananentorte

ZUBEREITUNG
Bananen Muffins

Backofen auf 180° vorheizen. Bananen in kleine Stücke schneiden. Eier, Milch, Zucker und Margarine verrühren. Mehl und Backpulver mischen und unter sie Masse sieben und unterrühren, Banane zufügen. Den Teig in Muffinförmchen füllen und 20-25min backen.

KOMMENTARE
Bananen Muffins

Benutzerbild von etaeb
   etaeb
Hallo! Danke für das Rezept. ist schon im Ofen. 5 Sterne. ich habe statt zucker 1 El Honig genommen
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach lecker, ich liebe ja die süßen Sachen mit Banane, 5* für dich
Benutzerbild von Djogo
   Djogo
Hey Sanja :)) Danke für die tollen Fotos *freu* Liebe Grüße
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
Tolles Rezept... ich habe es in Muffinform gebacken... nach 15 Minuten waren sie alle weg.... :))
   N****1
Die sind super lecker. Muffins gehen hier auch immer super gut. LG Nicky

Um das Rezept "Bananen Muffins" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung