Subway´s Honey Mustard Soße

5 Min leicht
( 14 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Honig 4 EL
Senf mittelscharf 2 EL
Aioli 1 TL
Salz 1 Prise

Zubereitung

Vorbereitung:
5 Min
Ruhezeit:
30 Min
Gesamtzeit:
35 Min

1.Zuerst den Honig und den Senf mischen. Nach langem Rühren dann die aioli dazugeben (könnt auch ohne machen, finde es mit aioli aber noch besser) Zum Schluss noch mal eine Priese Salz drüber und FERTIG! Die Soße jetzt noch eine Halbe Stunde in den Kühlschrank, damit das Aroma sich verbreitet! Nun auf Brötchen Baguette oder anderen leckerein genießen.

2.Wenn ihr die Soße in den Kühlschrank stellt, dann mit Frischhaltefolie abdecken.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Subway´s Honey Mustard Soße“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 14 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Subway´s Honey Mustard Soße“