Nudelgerichte: Wurstgulasch mit Nudeln

Rezept: Nudelgerichte: Wurstgulasch mit Nudeln
Aus der Bärchenküche
17
Aus der Bärchenküche
13
7315
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Nudeln
500 Gramm
Jagdwurst am Stück
2
Zwiebeln
1
Paprikaschote
2 Pack
Tomaten passiert
1 Becher
Hüttenkäse
1 TL.
Oregano
Salz
Pfeffer
Cayennepulver
Paprikapulver scharf
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
577 (138)
Eiweiß
5,3 g
Kohlenhydrate
27,2 g
Fett
0,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudelgerichte: Wurstgulasch mit Nudeln

Tomatensauce mit Penne
Pfannkuchenberg mit Wurst-Champignonfüllung

ZUBEREITUNG
Nudelgerichte: Wurstgulasch mit Nudeln

Nudeln im Salzwasser bissfest garen, Zwiebeln pellen, Paprika putzen, und im Öl anbraten, mit den Gewürzen würzen, die gewürfelte Jagdwurst dazugeben, kurz mitbraten, und mit den passierten Tomaten ablöschen, Hüttenkäse unterrühren, noch mal kurz aufkochen, alles über die Nudeln giessen, und mit Parmesan bestreut servieren.

KOMMENTARE
Nudelgerichte: Wurstgulasch mit Nudeln

Benutzerbild von Test00
   Test00
Das nennt man zubereiten auf die besonders leckere Art. Alles passt zusammen wie die Faust auf,s Auge. Ein tolles Rezept. LG. Dieter
Benutzerbild von sisimax100
   sisimax100
Sieht sehr lecker aus....Ist bei uns auch sehr beliebt....LG
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
da wäre ich gerne Dein Gast gewesen....Wurstgulasch mochte ich als Kind schon LG Linda
Benutzerbild von frank509
   frank509
Ein gutes Mahl. lG Frank
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
wie früher , danke für die erinnerung 5*lein lg shari

Um das Rezept "Nudelgerichte: Wurstgulasch mit Nudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung