Puteninnenfilet im Bratenschlauch

Rezept: Puteninnenfilet im Bratenschlauch
3
01:10
5
2429
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 g.
Puteninnenfilet
1 Stück
Karotte in Scheiben
2 kl.
Zwiebeln in Streifen
3 Stück
Knoblauchzehen
1 Stück
Lorbeerblatt
20 g.
Butter
Vegetagewürz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.11.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Puteninnenfilet im Bratenschlauch

ZUBEREITUNG
Puteninnenfilet im Bratenschlauch

1
Putenfilet mit Gewürz einreiben, mit Karotte, Zwiebel, Knoblauch in den Bratenschlauch machen, Butter auch in den Bratenschlauch geben.
2
Bei 175 Grad ca. 60 Minuten backen.
3
War sehr lecker.

KOMMENTARE
Puteninnenfilet im Bratenschlauch

Benutzerbild von Miez
   Miez
Eine schöne Idee von Dir. Find ich klasse! Sterne und Gruß, Micha
Benutzerbild von rek55
   rek55
Das hört sich aber mal so richtig gut an, liest sich schneller, wie es gemacht wird, aber das Ergebnis zählt und das ist 1a oder 5* ganz wie Du willst, gvlg rek
Benutzerbild von marcella62
   marcella62
(?)".´."(?) .. (...?...) .(,,)=("´)-- ("´),,,( "´) Einfach Bärig lecker....... LG Ulrike
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Und der Ofen bleibt auch noch sauber. Von derartigen Rezepten kann man gar nicht genug haben. 5*****
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Damit liegst Du bei mir goldrichtig!!!!!!!!!!! 5* und LG Olga

Um das Rezept "Puteninnenfilet im Bratenschlauch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung