DIABETIKER plätzchen - - haferflockenplätzchen

Rezept: DIABETIKER    plätzchen  - - haferflockenplätzchen
auch für diabetiker 12 BE
7
auch für diabetiker 12 BE
5
13937
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
weiche butter oder margarine
2 Esslöffel
süßstoff
etwas vanillearoma
2
eier
100 Gramm
mehl
0,5 Päckchen
backpulver
100 Gramm
haferflocken
100 Gramm
gemahlene haselnüsse
4 Esslöffel
milch
ganze nüsse zum garnieren
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
8 (2)
Eiweiß
53,0 g
Kohlenhydrate
148,0 g
Fett
165,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
DIABETIKER plätzchen - - haferflockenplätzchen

kartoffelsalat - - meiner II
Johannisbeerflecken

ZUBEREITUNG
DIABETIKER plätzchen - - haferflockenplätzchen

1
aus allen zutaten einen teig rühren. mit einem spritzbeutel mit großer tülle plätzchen auf ein gefettetes backblech spritzen. mit je einer haselnuß garnieren. bei 160grad ca. 10-15min. backen.
2
der nährwertgehalt gilt für das ganze rezept: 2291 Kcal - 53g E - 165g F - 148g Kh

KOMMENTARE
DIABETIKER plätzchen - - haferflockenplätzchen

Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Mmmh. Haferplätzchen mag ich sehr gerne. Kann ich die Haselnüsse auch durch Haferflocken ersetzen? LG Stine
Benutzerbild von Elisabeth51
   Elisabeth51
Muß gestehen, ich kenn das die Plätzchen auch noch aus meiner Kindheit, sie schmecken lecker. 5 Sterne für Dich und l.G. Elisabeth
   m****h
kenn ich noch ,gabs bei mir schon als Kind,5*****
Benutzerbild von dorokocht
   dorokocht
lecker 5*** glg doro
Benutzerbild von ronja2008
   ronja2008
Willst du auch schon anfangen mit Plätzchen, so wie ich, lach.schönes Rezept.lg

Um das Rezept "DIABETIKER plätzchen - - haferflockenplätzchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung