1. Home
  2. Rezept
  3. Hellas !leicht,locker,lecker Rotbarsch und Seelachsfilet nach griechischer Art

Hellas !leicht,locker,lecker Rotbarsch und Seelachsfilet nach griechischer Art

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Rotbarschfilet200 gramm
Seelachs Filet200 gramm
zitrone4 Scheibe
Knoblauchzehe zerdrückt2
myolives Olivenöl0,05 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Ohne Panade! Olivenöl in die Pfanne geben dazu die vier Scheiben Zitrone und den zerdrückten Knobi ,schön heiss werden lassen .(Etwa 4Minuten ) Danach den Fisch am Stück dazugeben und ein 0,1cl Wasser still . Die Pfanne abdecken mit einer Alufolie und für circa 19 Minuten bei geringer Hitze köcheln lassen . In dieser Zeit sollte man die Alufolie nicht von der Pfanne entfernen ! Alufolie entfernen und servieren .Darauf achten das alles nitserviert wird ,also die Zirtonenscheiben und der Knobi ! kein Salz verwenden bitte. Wenn sie den Fisch auf dem Teller serviert haben ,streuen sie noch ein paar Kräuter darauf je nach geschmack und Saison !Ich bevorzuge Pfefferminze und Oregano aber wie gesagt das ist euch überlassen ! So jetzt macht es heute Mittag nach und sagt mir wie es geschmeckt hat.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von m****s
    vom
    Profilbild von m****s

Auch lecker

Kommentare zu „Hellas !leicht,locker,lecker Rotbarsch und Seelachsfilet nach griechischer Art“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich