1. Home
  2. Rezept
  3. Brotaufstrich - Quark mit Paprika

Brotaufstrich - Quark mit Paprika

5 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Magermilchquark250 Gramm
Kondensmilch 7.5 % Fett1 Esslöffel
Dill tiefgefroren½ TL
Kräutersalz etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Paprikaschote rot½
Knäckebrot1 Scheibe
Butter etwas )))))))
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
5 Min
  • 1.So meine Liebe....... damit Du nicht immer weinen mußt....)))))))) bekommst Du auch mal was von mir..... damit es Dir auch im Büro schmeckt......kicher

    2.Den Quark aus der Packung befreien....... in eine T .- Schüssel....damit Du sie dann auch mitnehmen kannst....hihiiiiii

    3.Kondensmilch,unterrühren......... abschmecken........

    4.Die Paprika putzen, waschen, in dünne Streifen schneiden...... und in kleine Würfel......

    5.Dann nimmst Du Dir noch Knäckebrot in einer extra Dose mit...... es darf auch etwas Butter sein......wenn Du magst......)))))))

    6.ich hoffe ich habe Deinen Geschmack getroffen...... ist ja nichts Süßes....kicher................

    7.Alle Anderen dürfen auch mal naschen...... wenn Du es erlaubst...))))))))))))))))))))))))) Knuddel

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Brotaufstrich - Quark mit Paprika“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich