Brotaufstrich - Quark mit Paprika

5 Min leicht
( 92 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Magermilchquark 250 Gramm
Kondensmilch 7.5 % Fett 1 Esslöffel
Dill tiefgefroren 0,5 TL
Kräutersalz etwas
Pfeffer aus der Mühle schwarz etwas
Paprikaschote rot 0,5
Knäckebrot 1 Scheibe
Butter etwas )))))))

Zubereitung

1.So meine Liebe....... damit Du nicht immer weinen mußt....)))))))) bekommst Du auch mal was von mir..... damit es Dir auch im Büro schmeckt......kicher

2.Den Quark aus der Packung befreien....... in eine T .- Schüssel....damit Du sie dann auch mitnehmen kannst....hihiiiiii

3.Kondensmilch,unterrühren......... abschmecken........

4.Die Paprika putzen, waschen, in dünne Streifen schneiden...... und in kleine Würfel......

5.Dann nimmst Du Dir noch Knäckebrot in einer extra Dose mit...... es darf auch etwas Butter sein......wenn Du magst......)))))))

6.ich hoffe ich habe Deinen Geschmack getroffen...... ist ja nichts Süßes....kicher................

7.Alle Anderen dürfen auch mal naschen...... wenn Du es erlaubst...))))))))))))))))))))))))) Knuddel

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Brotaufstrich - Quark mit Paprika“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 92 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Brotaufstrich - Quark mit Paprika“