Gemüse : Paprika gefüllt im Ultra - Pro

Rezept: Gemüse : Paprika gefüllt im Ultra - Pro
mal ohne Fleisch
53
mal ohne Fleisch
01:30
54
36552
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Paprikaschoten
1
Zucchini
250 Gramm
Feta
Paprikapulver edelsüß
Pfeffer
2
Zwiebeln rot
50 Gramm
Käse geraspelt
500 ML
Gemüsebrühe
Beilage
Reis gegart
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
514 (123)
Eiweiß
6,4 g
Kohlenhydrate
0,5 g
Fett
10,6 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüse : Paprika gefüllt im Ultra - Pro

ZUBEREITUNG
Gemüse : Paprika gefüllt im Ultra - Pro

1
Mein erster Versuch mit Paprika im Ultra.....hihiiii was sagst Du dazu liebe Nadine ???????
2
Die Paprika waschen....Deckel anschneiden und von Innen säubern... den Deckel klein schneiden......
3
Die Zucchini waschen.......halbieren....hab das pelzige rausgekratzt.....war keine gute Qualität.....grummel.......)))))))) dann in Würfel schneiden
4
Feta auspacken und auch in kleine Würfel....... die Zwiebel ausziehen......... auch in Würfel......
5
alles in einer Schüssel vermengen... mit Pfeffer und Paprika würzen.....
6
Die Paprika in den Ultra setzen...oder stellen ???? ))))) Die Masse mit dem Löffel reinfüllen....... was nicht passt drumherum verteilen.... ebenso den zerkleinerten Deckel......
7
Brühe angießen......Deckel vom Ultra drauf...... bei 200 Grad im Backofen...... 40 Min garen
8
Deckel abnehmen........ den Käse über den Paprikas verteilen...... und weitere 15-20 Min....ohne Deckel überbacken.....
9
wer mag kann Soßenbinder in die Brühe einrühren......
10
Dazu gibt es Reis..... guten Hunger....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

KOMMENTARE
Gemüse : Paprika gefüllt im Ultra - Pro

Benutzerbild von smartz
   smartz
Prima Rezept, 5 Sterne! LG, Stefan
   R****t
Eine gute vegetarische Alternative. Es muss nicht immer Fleisch sein. 5 ***** für dich. Lg Meriam
Benutzerbild von liebezicke84
   liebezicke84
Mal eine ganz andere Idee mit der Füllung....Klasse 5***** LG das zickchen
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Wie du weißt steh ich voll auf Paprika- das ist ein tolles Rezept für mich!
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
mhhhhh.............da ich ja nicht der groooooße Fleischeesser bin nehm ich mir deine Schoten gerne mit in mein KB.....ich sag danke und lass dir schon mal 5 *chen da, wünsche dir einen schönen sonnigen Tag, vlG Alexandra

Um das Rezept "Gemüse : Paprika gefüllt im Ultra - Pro" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung