Bohnen ,Bohnen,Bohnen...Eingekocht.

Rezept: Bohnen ,Bohnen,Bohnen...Eingekocht.
7
6
1893
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
grüne Bohnen, soviel wie vorhanden
Bohnenkraut frisch.
Salz
Wasser
Twist-off-Gläser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bohnen ,Bohnen,Bohnen...Eingekocht.

ZUBEREITUNG
Bohnen ,Bohnen,Bohnen...Eingekocht.

1
Bohnen putzen und waschen
2
In reichlich Salzwasser und den frischen Bohnenkraut garen.
3
Heiss in die Gläser füllen... Fertig

KOMMENTARE
Bohnen ,Bohnen,Bohnen...Eingekocht.

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist super, von mir 5*
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
ich friere sie ein , hab im mom. keine zeit dazu , aber die idee ist super 5* lg shari
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Sehr viel Arbeit, aber so spart man sich den Kauf der Bohnen aus der Dose. LG, Tina
Benutzerbild von tina150363
   tina150363
Sehr viel Arbeit, aber so spart man sich den Kauf der Bohnen aus der Dose. LG, Tina
Benutzerbild von goach
   goach
Wäre auszuprobieren. Habe bisher nur eingefroren. LG Gerhard
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
ich hab keine......weil kein Gemüsegarten .....)))))))) kenn ich von meiner Mutter.....waren immer sehr lecker....mmmh...GGVLG Edelgard

Um das Rezept "Bohnen ,Bohnen,Bohnen...Eingekocht." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung